Neues auf facebook

Facebook Posts

5 Tage vergangen

LandFrauen KV Göttingen Adelebsen

Osterfrühstück mit Schneegestöber. An herrlich dekorierten Tischen konnten wir ein vielfältiges Frühstück genießen. Der Vortrag der Demografieauftragten des LKGöttingen, Frau Meyer, gab den 85 Interessierten viele Möglichkeiten auf Zukunftschancen unserer Dörfer. ... WeiterlesenEinklappen

1 Woche vergangen

LandFrauen KV Göttingen Adelebsen

Frühstückstreffen im Bezirk Hildesheim. Fast alle Kreisverbände sind dabei gewesen und freuen sich, nach intensivem Austausch, auf das nächste Treffen..... ... WeiterlesenEinklappen

LandFrauen KV Göttingen Adelebsen

Eine fröhliche Frühstücksrunde mit über 60 Damen des AK Gartetal. Ein reichliche Buffet wird abgerundet mit lustigen Beiträgen von Frau Kröller. Ein gelungener Vormittag! ... WeiterlesenEinklappen

LandFrauen KV Göttingen Adelebsen

Auch vor dem Herrenhäuser Schloss waren zahlreiche Interessierte der Agrarpolitik ... WeiterlesenEinklappen

LandFrauen KV Göttingen Adelebsen

Eine interessante Veranstaltung im Schloss„Ländlicher Raum und Landwitschaft gehören zusammen!“ Elisabeth Brunkhorst auf dem Podium bei der agrarpolitischen Veranstaltung mit Phil Hogan und Julia Klöckner heute in Hannover. „Für Vereine muss die Beantragung von Geldern viel einfacher werden, sonst bleiben gute Ideen für den ländlichen Raum in der Schublade!“ ... WeiterlesenEinklappen

Gemeinnützige Organisation