Weihnachtswünsche 2017

Das Jahr 2017 nähert sich dem Ende. Die Landfrauen haben viel Interessantes und Schönes gesehen und erlebt. Die Adventsveranstaltung am 7. Dezember im Gasthaus Hauff bildete einen sehr netten Abschluß.

Ca. 100 Mitglieder konnten wir begrüßen, sowie auch unsere Kreisvorsitzende Inke Teuteberg. Es wurde nochmal aufgelistet, was in diesem Jahr so alles geschehen ist. 20 neue Mitglieder konnten wir in diesem Jahr begrüßen, was uns zeigt, daß wir es wohl ganz gut machen. Wir wünschen uns, daß es so bleibt.

Unser Mitglied Heidrun Kühnert las eine Geschichte von Hans Scheibner, in der erzählt wurde, wie es Weihnachten in den Generationen ablaufen könnte.
Frau Pastorin Frydetzky erzählte von Weihnachten in früheren Zeiten und die Erbser Spielleute machten mit ihrer Musik richtig Lust auf das Singen von Weihnachtsliedern.

Wir wünschen allen Landfrauen ein schönes , besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2018, das es ein interessantes, erfolgreiches und erfreuliches neues Jahr wird, in dem die Landfrauen ihre Ideen, Wünsche und Vorstellungen einbringen und viele damit ansprechen und aktivieren können.

Wir freuen uns auf das neue Jahr mit Ihnen

Ihr Vorstand