Kinofeeling in Barterode

„Willkommen bei den Hartmanns“ ein Film mit Senta Berger, passend zum diesjährigen Thema der LandFrauen „Integration mit Herz und Verstand“. Ca. 50 Landfrauen trafen sich am Montagabend im Gemeinderaum in Barterode zum Kinoabend. Hartmut Koch war, wie immer, ein super Filmvorführer und der Raum an sich ließ richtige Kinoatmosphäre aufkommen.
Liebevoll bereitete Schnittchen und Getränke sorgten für das Wohlbepfinden. Danke den fleißigen Helfern. Und auch hier konnten wir wieder neue Mitglieder begrüßen.

Und was steht als nächstes auf dem Programm?
Am 24.11. bietet der Arbeitskreis der LandFrauen Adelebsen einen Kurs in Wachsverarbeitung in Moringen und dann geht es schon sehr auf Weihnachten zu. Am Donnerstag den 7.12. um 14 Uhr sind alle herzlich zu unserer Adventsveranstaltung eingeladen. Frau Frydetzki, Pastorin in Adelebsen wird uns, sehr passend, über Weihnachten heute, früher und in anderen Ländern erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.